Vorgemerkte Objekte

Schmuckes Ferienhaus mit eigenem Weinberg in Slowenien

 

Objektbeschreibung

Die gesamte Liegenschaft verfügt über 2.619 m² Grundfläche. 50 m² davon sind bebaut und 240 m² umfasst die um das Haus befindliche Grünfläche. Der Weingarten erstreckt sich auf 2.329 m².

Im Erdgeschoss befinden sich ein Vorraum, ein Bad mit Dusche und WC, eine Küche mit Essbereich und ein weiterer Raum, der als Wohnzimmer genutzt werden kann, derzeit aber noch nicht voll ausgebaut ist.

Im Obergeschoss, welches in Mansardenbauweise errichtet ist, befinden sich ein Vorraum und 2 Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer ist noch nicht ausgebaut und kann somit individuell gestaltet werden.

Beheizt wird das ganze Haus mit einer Zentralheizung. Außerdem verfügt der Küchen- und Essbereich noch über einen Kachelofen mit integriertem Backofen und Sparherd.

 

Lage 

Das 1986 erbaute, in den Jahren 2010 bis 2012 erweiterte und umgebaute Ferienhaus mit eigenem Weingarten und Weinkeller, liegt inmitten der Weinberge der bekannten Thermen- und Ferienregion Lendava im Osten Sloweniens.

Die sonnenreiche Hanglage erstreckt sich von Nordost in Richtung Südwest.

Am obersten Punkt des Weinberges steht der als Touristenattraktion bekannte Aussichtsturm "Vinarium Lendava", von welchem man einen 360 Grad Ausblick über die gesamte Region sowie bis nach Ungarn und Kroatien hat.

Frequentiert wird Lendava aber auch von sportlich Ambitionierten für ausgedehnte Wanderungen oder Radtouren.

 

Kaufpreis:  € 99.000,-